Nachdem wir letztes Jahr diesen Workshop leider nicht durchführen konnten, laden wir dich/euch gerne nochmals dazu ein und freuen uns über eine rege Beteiligung:


Sibylle Merk Fröhlich wird an diesem Kurs den Teilnehmern anhand von Beispielen zeigen, mit welchen Techniken dieser nachhaltige, prachtvolle Weihnachts-Schmuck resp. Weihnachts-Baum erstellt werden kann. Hier findest du den Flyer mit den Details dazu…


Da der Aufwand relativ gross ist, benötigen wir mind. 5 Personen zur Durchführung. Im untenstehenden Formular, kannst du dein Interesse bis am Freitag 18.11.22 anmelden. Wir werden danach schauen, wie wir das organisieren. Toll wäre, wenn möglichst viele am Samstag, 26. November 2022 von 11:00 bis 17:00 dabei sein können. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit für einen Nachmittag- oder Abend-Kurs.

Danke für deine Rückmeldung über das untenstehende Formular:

Bitte trage hier ein, wann es dir gehen würde (mehrere Auswahlen möglich)